Metallbauer / Schlosser für KNDS (m/w/d)

DIS AG
Logo

Kassel

Personalarbeit

Kassel

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Metallbauer / Schlosser für KNDS (m/w/d) Metallbauer / Schlosser für KNDS bis 26,27 €/h für Kassel (m/w/d) KNDS Group (KMW + Nexter Defense Systems N.V.) ist DAS Synonym für weltweit führende Technologien rund um geschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. Die Streitkräfte aus über 30 Ländern verlassen sich auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit dieser einzigartigen Systeme. Werde Teil des Teams am Standort Kassel und unterstütze mit Deinem Know-how den Bereich der Metallbearbeitung undamp; Vorfertigung von gepanzerten Fahrzeugen. Hier warten eine langfristige Perspektive, intensive Einarbeitung und attraktive Gehaltsstrukturen mit einem Stundenlohn bis zu 26,27 €/h auf Dich. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Klassische Metallbearbeitung Vorfertigung von Gehäusen und Vorrichtungsbau Zuschneiden von Blechen undamp; Teilen Allgemeine Schlossertätigkeiten (Heften, Abkanten, Biegen, Richten, Bohren) Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Vorrichter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Perspektiven Eine attraktive und übertarifliche Vergütung (nach 15 Monaten 26,27 Euro / Stunde) Einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit Arbeitszeitkonto Übernahmechancen beim Kunden Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Arbeitskleidung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle und persönliche Beratung Kommunikationsmöglichkeit über unsere DIS AG App Vergünstigung auf Einkaufsportalen (Mitarbeitercard) Umfassendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagement mit Werksarztzentrum (z.B. kostenlose Eignungs- und Vorsorgeuntersuchungen) "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" Prämie (bis zu 1000 Euro) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr André Oeste jobs.kassel-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon +49 561/7894722 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buxtehude)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterhaching)

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)